MERCHANDISE

der Sekundarschule Wermelskirchen

 

 

Du hast Lust, einen Hoodie mit dem Logo unserer Schule zu tragen? Vielleicht beim Sport? Zuhause? In deiner Freiziet oder natürlich auch in der Schule? Um einen Hoodie in deiner Größe und Wunschfarbe zu kaufen, fülle bitte das Bestellformular aus und gib dieses sowie auch das Geld in der Schule ab. Auf dem Formular steht, was genau du tun musst und was ein Hoodie kostet...

Sind die Hoodies Schulkleidung? Eine gute Frage. Einige unserer Ehemaligen, die bei uns ihren Abschluss gemacht haben und nun erfolgreich in das Berufsleben oder in die Oberstufe gestartet sind, tragen ihre Sekundarschulhoodies als Erinnerung an ihre Schulzeit bei uns. Doch auch bereits während deiner Schulzeit kannst du mit einem Sekundarschul-Hoodie zeigen, dass du Teil unserer Schulgemeinschaft bist. Vielleicht entscheidest du dich für einen Hoodie, weil du gern an unserer Schule bist, bei uns tolle Erfolge erlebst, viel neues lernst oder ganz einfach weil er dir gefällt!

Kurz gefasst: Sicherlich gibt es viele Argumente zum Thema Sekundarschul-Hoodies. Daher sei noch einmal betont: Natürlich ist ein Kauf keinenfalls Pflicht! Wenn du aber einen Sekundarschul-Hoodie haben möchtest, dann wähle deine Wunschfarbe (schwarz, weiß, rot, gelb, grün, blau) und deine Wunschgröße (xs bis 2xl). Folge den Anweisungen auf dem Formular und sichere dir deinen Sekundarschul-Hoodie! Falls du mit deiner Größe unsicher bist, gibt es einige Exemplare zur Ansicht im Sekretariat.

>> Bestellformular als PDF (Falls du das Fomular nicht ausdrucken kannst, gibt es eines im Sekretariat!)

 

 

PS Die Schule verdient mit dem Verkauf kein(!) Geld, sondern möchte euch ermöglichen, euch mit eurer Schule zu identifizieren.

 

PIWIK-ID ist nicht konfiguriert!