Willkommen an der Sekundarschule

"Herzlich willkommen an unserer Schule! Stets freuen wir uns auf neue Forscher, Künstler und Sportler oder alle, die es einmal werden wollen, und nach dem Abschluss der Grundschule an unserer Schule den Weg in das Berufsleben oder in die nächste Bildungsebene beginnen. Nehmen Sie sich, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, und ihr euch, liebe Schülerinnen und Schüler, gerne etwas Zeit zur Erkundung unserer Schulhomepage. Selbstverständlich lernen wir uns gerne auch visa vi kennen und klären offene Fragen, denn der Dialog mit Ihnen und mit euch ist uns wichtig."

- Christian Schuldt, stellvertretender Schulleiter, kommissarische Leitung der Schule


"Im Namen unserer Schulgemeinschaft begrüße auch ich alle Besucher an der Sekundarschule Wermelskirchen und freue mich über Zuwachs in unserer Schulgemeinschaft. Für die Zukunft wünsche ich allen eine entspannte, lehrreiche und tolle Zeit an unserer Schule und verbleibe mit den allerbesten Grüßen."

- Sandra Hokkeler, Schulpflegschaft
 

 "Last, but not least sage auch ich herzlich willkommen an unserer Schule und wünsche allen (neuen) Schülerinnen und Schülern eine tolle Zeit hier bei uns!"

- Enrico Klöckner, Schülersprecher

Kinder
Wir entscheiden uns für die Sekundarschule hier in Wermelskirchen, weil wir da mit vielen Freundinnen und Freunden gemeinsam und erfolgreich lernen können!
PIWIK-ID ist nicht konfiguriert!