Hier halten wir alle Interessierten auf dem Laufenden!

 

Sportlehrer Nils Biermann installierte den Lauf gegen Hunger 2019 an der Sekundarschule Wermelskirchen. Dieser wird am 19.06.2019 stattfinden!

Informieren & Teilnehmer werden!

Hier geht's zur Projekt-Homepage!

Hier geht's zur Viedo-Dokumentation des Laufes von 2018!

 

 

Be a hero! Laufe gegen Hunger!

WIR! LAUFEN! GEGEN! DEN! HUNGER!

Am 19.06.2019 laufen wir gemeinsam gegen den Hunger und nehmen an der Aktion  "LAUF GEGEN DEN HUNGER" teil.

Unter dem Motto „Lernen, Laufen, Welt verändern!“ werden WIR, alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte, gemeinsam mit der internationalen humanitären Organisation Aktion gegen den Hunger den Lauf organisieren und durchführen.
Die Organisation wird uns am 27.05.19 in einem interaktiven Themenvortrag über die globalen Herausforderungen des Welthungers informieren.
Anschließend mobilisieren WIR in unserem Umfeld Sponsoren, die UNS für jede gelaufene Runde mit einem Spendenbeitrag unterstützen.
Die Spenden unterstützen die lebensrettende Arbeit der gemeinnützigen Organisation Aktion gegen den Hunger und werden dort eingesetzt, wo sie am dringendsten benötigt werden.
Auch Eltern, Freunde und Verwandte können uns unterstützen und auch mitlaufen.

Für weitere Fragen wendet euch bitte an das Sport-Team.

Wir freuen uns auf einen tollen Lauf!!

 

 

 

 

PIWIK-ID ist nicht konfiguriert!